Vielen Dank liebe Roatrier!
Vielen Dank liebe Roatrier! Seit vielen Jahren wird unsere Schule durch die Mitglieder des Rotary Club Obere Saar e.V. unterstützt. So konnte die Musiktherapie, verschiedene kulturelle Veranstaltungen und vor allem die Reittherapie finanziert werden. Auch in diesem...
