Am Fetten Donnerstag feierten wir die zauberhafte Märchenwaldparty. Alle Klassen hatten mitgeholfen, die Turnhalle ganz wundervoll zu schmücken.

Die Kostüme waren in diesem Jahr besonders aufregend, da (fast) alle das Thema aufgriffen und die Klassen sich als Gruppe präsentierten. Das Märchen „Schneewittchen“ war besonders beliebt – aber es gab auch „Sterntaler“, „Froschkönig“, „Die drei kleinen Schweinchen“ und vieles mehr. Die Klasse von Frau Boutaghou verwandelte sich in eine Gruppe wunderschöner Rehe- Lenny bekam sogar die Krone des Faschingsprinzen! Seine Prinzessin wurde die zauberhafte Lora.

Mit DJ MO feierten wir ein rauschendes Fest und stärkten uns hinterher mit Wienern, Nudelsalat und Berlinern.

Mit einem dreifachen Alleh Hopp verabschieden wir uns in die Ferien und starten dann wieder am 27. Februar 2023.

Der zauberhafte Märchenwald