„Ciao, es war schön, Euch hier zu seh‘n!
Doch einmal kommt die Zeit zum Auseinandergeh‘n!“

(Casi Eisenbarth)

Am 14.7.2021 verabschiedeten wir feierlich unsere diesjährigen Abgangsschüler Antonio-Luigi, Stefan, Pape, Marlon und Fazil. Wir schicken sie mit einem lachenden und weinenden Auge in die Welt:

Ihr habt viele Jahre mit uns gelernt und unser Schulleben bereichert! Wir erinnern uns an viele großartigen gemeinsame Aktionen und Erlebnisse. Auch einige wenige Täler gehören dazu – die ihr richtig gut gemeistert habt! Wir wünschen Euch von Herzen alles, alles Gute und glauben an Euch und Eure glückliche Zukunft! Wir sind wahnsinnig stolz auf euch!

Wir verabschieden uns auch von unserem Referendaren Herrn Klein, unseren Bundesfreiwilligen Frau Burr und Frau Hanauer und unseren FOS-Praktikanten Herrn Aulenbacher und Herrn Romeyke. Wir danken herzlich für die großartige geleistete Arbeit und sind dankbar, dass Sie ein Teil unseres Teams gewesen sind!

Den Besucher*innen unserer Homepage wünschen wir einen wunderbaren Sommer! Bleiben Sie gesund!

Unsere Entlassfeier am 14.07.2021