Durch die Pandemie wollen wir uns natürlich die Freude an den jährlichen Ostervorbereitungen nicht verderben lassen. So wurde in den einzelnen Klassen  fleißig gemalt und gebastelt. Viele Schüler*innen haben sich mit der Ostergeschichte beschäftigt. Natürlich wurde auch das eine oder andere Osterei genascht.
Als Höhepunkte gab es an 2 Tagen in den einzelnen Gruppen die große Ostereiersuche auch dem Schulhof. Diese fand unter Berücksichtigung der Hygienevorgaben statt und machte allen viel Freude. Die Osterhasen Kron und Kaiser gaben alles und versteckten Osternester und Ostereier. Möglicherweise findet sich bis zum Sommer noch das eine oder andere Ei – haltet bitte alle immer die Augen offen!
Alle hatten viel Spaß – das tat uns in dieser besonderen Zeit richtig gut!
Die Schüler*innen und Mitarbeiter*innen der Friedrich-Joachim-Stengel-Schule wünschen allen Besuchern unserer Homepage frohe Ostertage und einen wunderbaren Frühling!
Bleiben Sie gesund!

Osterfreuden an der Friedrich-Joachim-Stengel-Schule